Über RSE Mechanix

20 Jahre Erfahrung zeichnen uns aus

Vielseitig & kompetent

Von A wie Abschleppdienst bis Z wie Zahnriementausch

In unserer Werkstatt mit vier voll ausgestatteten Arbeitsplätzen, drei Hebebühnen und einer Prüfstraße können wir euch das bestmögliche Ergebnis bieten - auch für Nutzfahrzeuge bis 3,5 Tonnen. Sämtliche Arbeiten werden ausschließlich nach Herstellervorgaben durchgeführt.

Services für Neu und Alt

Wir lieben alte Modelle

Unsere Leidenschaft für Fahrzeuge gilt ebenso den älteren Modellen. Gerade diese haben oft besondere Ansprüche und liegen ihren Besitzer:innen sehr am Herzen. Wir sind stets bemüht, deinen “Alten” in den bestmöglichen Zustand zu bringen, damit er noch lange erhalten bleibt.

Geschichte und Standort

Qualität seit 2003 - jetzt am neuen Standort

Vor 20 Jahren gründeten Kfz-Technikermeister Günter Riebenbauer und Kfz-Techniker Martin Saurer die Fachwerkstätte Riebenbauer und Saurer OG. Mittlerweile wurde sie in RSE Mechanix umbenannt und übersiedelte von Burgau nach St. Johann in der Haide.

Im Jahr 2019 begannen wir mit dem Neubau unseres Betriebsgebäudes, welches nach einer langwierigen Bauzeit schließlich im Herbst 2022 eröffnet werden konnte. 

Wir freuen uns, auch dich an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen und von unseren Leistungen zu überzeugen.

Handschlag-Qualität

Darauf legen wir besonders viel Wert

Wir stehen zu unseren Versprechen. Als ehrliche Handwerker leisten wir ehrliches Handwerk, transparent und ohne versteckte Kosten.

Unser Team

Wie wir heissen, aussehen und wie du uns erreichen kannst, siehst du hier. Wie wir arbeiten erfährst du am besten, indem du gleich bei uns vorbeikommst. Wir freien uns auf deinen Besuch!

Werde Teil unseres Teams
Anfrage schicken